Muss eine spezielle Klinik für junge Patienten zu sein...Divi-Daten

XERXES, Freitag, 08.10.2021, 14:17 (vor 928 Tagen) @ Mirko3594 Views

Eines vorweg: Es ist alles höchst unglaubwürdig. Es wäre z.B. schon mal hilfreich, in welcher Stadt, bzw. in welcher Klinik er seinen "Sozialdienst" geleistet hat und wie viele Covid-Patienten insgesamt dort lagen.

Zum alter der dortigen Patienten (28 bis 48), lässt sich sagen, das ist völliger quatsch. Das derzeitige Durchschnittsalter der Covid-Patienten liegt derzeit (und das auch sehr stabil) bei 65 Jahren!

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/altersstruktur

Nun zur Belastung durch Covid Patienten...

Es melden aktuell ca. 1.200 Kliniken eine Gesamtbettenzahl von 22.342 (exklusive der "verschwundenen"). D.h. 18,6 Betten pro Klinik. Davon sind aktuell insgesamt 1,342 von Covid-Patienten belegt. Egro 1,1 Patienten pro Klinik.

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Also Herr Liefers, in welche Klinik, in der so alles ganz anders ist, hat Sie ihr Management geschickt, um ihre Verträge zu retten?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung