interessanter Beitrag von Reitschuster

Manuel H., Freitag, 08.10.2021, 23:38 (vor 15 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau1084 Views

interessanter Beitrag von Reitschuster, der bei mir hohe Glaubwürdigkeit genießt.

Ich rate jedem, sich dort die Kommentare der Leser zu geben.

Nach meinem Dafürhalten stinkt diese Geschichte zum Himmel. Die Maskerade, mit der der Schauspieler Liefers erscheint und alles dramatisiert, ist dermaßen überzogen, dass ich an Satire denken mußte.

Schwer vorstellbar, dass er zufällig gerade die Intensivabteilung in genau dem Krankenhaus an genau den Tagen erwischte, wo sich höchstdramatische Szenen abgespielt haben sollen.

Einige Kommentare weisen daraufhin, dass alle, deren Impfung bis zu 14 Tagen zurückliegt, als ungeimpft gelten, so wohl auch die, die er als ungeimpft beschreibt.

Hatte er nicht auch eine bedeutende Rolle bei der Abschaffung der DDR gespielt? Zusammen mit den SED-Funktionären auf den Plätzen sich dem empörten Volk gestellt? Mir schwanen da leider Verstrickungen, von denen wir überhaupt nix wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.