Der Typ auf ITS/IMC .."edit"

Mirko, Česko, Samstag, 09.10.2021, 10:00 (vor 15 Tagen) @ Manuel H.682 Views
bearbeitet von Mirko, Samstag, 09.10.2021, 10:31

So ein Typ wäre bei uns nicht auf Station gekommen! Einer der herumsteht und sich das Leid ansehen will, wie die Menschen um ihr eignes Leben kämpfen .. Dafür sind wir Ärzte und die in der Pflege einfach nur da, da für unsere Patienten!! Keiner von mein Kollegen*innen hätte ein Spinner wie diesen, nur eine Stunde bei uns gelassen!!

ITS und IMC sind etwas besonderes, da hat nicht mal eine "normale" Krankenschwester etwas zu suchen. Aber ein Schauspieler auf ITS?

Edit: Keiner von mein Kollegen*innen würde ein Fremden sagen, wie und an was dieser erkrankt ist und wie es aussieht. Wie dürfen nicht einmal sagen, dass dieser Patient im Finale liegt. Aber ein Schauspieler gibt es an der Presse weiter?

Wer weiß, wer was für ein Preis gezahlt wurde, damit es in einer Zeitung erscheint "Mama verstorben, Baby lebt"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.