Jan-Josef Liefers

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 08.10.2021, 10:54 (vor 931 Tagen)6930 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Freitag, 08.10.2021, 10:57

Nachdem sich der deutsche Schauspieler Jan-Josef Liefers an der Aktion "#allesdichtmachen" beteiligt hatte, in der viele Prominente eine offene Diskussion über die Corona-Politik der Bundesregierung gefordert hatten, äußert er sich jetzt wieder zum Thema "Corona".

Im Anschluss an einen freiwilligen Einsatz als Praktikant auf einer Corona-Intensivstation, schrieb Liefers für die BILD einen Gastbeitrag, in dem er seine Erfahrungen schildert.

https://www.bz-berlin.de/leute/alle-ungeimpft-jan-josef-liefers-schildert-einsatz-auf-i...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung