Was soll das denn, bin ich verpflichtet, Dir zu antworten? (mT)

DT, Donnerstag, 30.09.2021, 18:26 (vor 1570 Tagen) @ Broesler2378 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 30.09.2021, 18:31

Welches "wahre Gesicht" zeige ich denn? Bin ich ein Wahlfälscher oder ein Drecksberliner Grüner Khmer oder eine linke Ratte?

Habe mir jetzt Deinen BZ Artikel durchgelesen und gesehen, daß das alles die Wahl zum Abgeordnetenhaus getrifft. Ich habe immer nur von den Verfahren bei der Bundestagswahl gesprochen und bin nicht für das Chaos verantwortlich, daß eine unfähig Fx in einer unfähigen Verwaltung mit Berliner Bräsigkeit und Verantwortungslosigkeit verursacht hat.

Auch da muß man meiner Meinung nach unterscheiden: was ist eine bewußte Wahlfälschung, und was ist inhärente (aufgrund des miesen Charakters dieses linksversifften grünen Volkes im Drecksloch Berlin) Unfähigkeit.

Bringt eine Wahlverhinderung oder -verzögerung irgendwas für irgendeine Partei? Es wurde von der 5% Hürde der Linken gesprochen. Es war irrelevant, die Linken in Berlin (Götzsch und Gysi) haben wie schon in der Vergangenheit ihre Wahlbezirke haushoch gewonnen, da war nichts knapp, also was soll das dann?

Begreift es endlich, die Bürger wollen die Grünen, die wollen die "Klimawende", die wollen für die Besatzer blechen, dann orientiert Euch daran, beteiligt Euch an Solar- und Windparks und profitiert von den Grünen Khmer. Noch besser, geht in die Grüne Partei und laßt Euch aufstellen, dann könnt Ihr sogar direkt davon profitieren, in die eigene Tasche.

War neulich extra mal bei einer Grünen Wahlveranstaltung, um mir das Gesocks mal aus der Nähe anzuschauen. Der Großteil alte Omis, Typ Deutsch- oder Relilehrerin, die geil werden wenn sie die Grünen Kandidaten sehen.

Zweiter Typ: junge Gutmenschenmädels, etwas älter als die FFF Mädels, Typ Idealisten und "wir gehen nach Kamerun und helfen an einem Krankenhaus".

Dritter Typ: alte Deutschlehrer mit grauem Bart und Ebike.

Und das witzige: danach war noch Versammlung der Grünen Jugend in einem Versammlungsraum, wo der männliche Kandidat dann noch persönliche Gespräche geführt hat. 80% Jungs. Ein paar Zeckenweiber, haben geraucht (bäh) und hatten ein wenig verfilzte Haare, mit Piercings im Gesicht. Nicht mein Typ.

Wenn die fette Bundeswarze Claudia dann nach Parität schreit, wo sind dann die grünen Nachwuchsmädels, die für Parität sorgen? NIEMAND hindert sie, der Grünen Jugend beizutreten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90885192/bundestagsvi...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung