DIe Antwort zu Deiner Frage hab ich schon 20 min früher gepostet. (mLuT)

DT, Donnerstag, 30.09.2021, 18:13 (vor 1570 Tagen) @ day-trader2193 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=579668

Da sieht man mal, wie völlig belanglose Dinge aufgeblasen werden und dann so geframt werden, als elegten sie enen "Wahlbetrug".

Was haben Regierungskritik und Wahlfälschung mit einander zu tun?

Gar nichts, und deswegen vermenge ich die Dinge auch nicht. Nur weil ich mit den verfassungsverstoßenden Entscheidungen der Dx zu Bankenrettung 2008, 2015 und Euro-Bailout nicht einverstanden bin, unterstelle ich ihr noch lange keinen Wahlbetrug oder zweifle die Rechtmäßigkeit der Wahl an.

Das ist der Unterschied zwischen mir und Dir, daß ich sehr wohl objektiv und sachlich unterscheiden kann von Fall zu Fall und eben nicht alles in einen Sack stecke und draufhaue.

Die Dx wurde ganz legal gewählt, hat aber ihr Amt mißbraucht, und hat dem Deutschen Volk, dem sie gemäß ihres Amtseides nützen sollte, unter Bruch der Verfassung (vom BVerfG bestätigt) geschadet. Das prangere ich an und das entspricht den Tatsachen.

Wie schon gesagt wurde brauchte sie gar keine Wahlen zu fälschen. Ich habe ALLE Namen der Briefwähler gesehen und danach auch das Auszählungsergebnis, so weiß ich, daß sich hinter den ganzen Grünen Khmerstimmen, hinter den Linkenstimmen usw. reale Bürger mit Straßenadresse in meinem Ort verbergen, von Alter 18 bis weit über 80.

Du glaubst gar nicht, wieviele Grün-Grün Zettel ich auf den Stapel legen mußte.
Ich konnte es kaum selber glauben.

Trotzdem wurden die sorgfältig von 2 Personen gezählt, ohne sich vorher die Zahlen zu sagen, dann wurden die Zahlen verglichen und in die blaue Tabelle eingetragen.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung