Du hast das Problem nicht verstanden. Deswegen statt einer langen Widerlegung eine kurze Gegenfrage

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 15.09.2021, 19:03 (vor 38 Tagen) @ DT539 Views

Du hast noch nie auf einem Acker mit Deinen Händen gearbeitet und weißt nicht, daß JEDER Bauer, wenn er einen Traktor bekommen kann, diesen nutzt. Wenn es eben kein John Deere 6250 ist, dann aber ein alter kleiner Case IH 533 oder 423, das reicht schon.

Wieso produzierst du denn deinen Strom angefangen von der Herstellung von Solarmodulen über Batterien aus Lithiumpolymer zur Stromspeicherung nicht einfach selber? Kannst du sogar Aluminium daraus machen. Damit wärst du wenigstens die Energiewende deiner geliebten Dx :-D los.

Das ist mindestens so einfach, wie mit einenm Traktor und einem über die Zapfwelle betrieben Bohrer nach Erdöl zu bohren und dieses in Benzin und Diesel zu destillieren!

######################################################################################

Für die Debitisten hier im Forum, wenn es noch welche gibt, kann ich das jedoch beantworten, warum er das nicht macht: Ganz einfach, weil die Herstellungskosten ein Vielfaches dessen betragen würden, was er an Erlös für seine Ernte daraus erziehlen kann. Er meint jedoch immer noch, wir hätten, weil wir Westler sind und uns Jesus das als Erlösung von allem Übel versprochen hat, die Ewigkeit gepachtet und die durch die Massenproduktion biligen Rohstoffe und Energieträger gebe es auf ewig und immerdar.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.