Mit Sicherheit ist das so ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 15.09.2021, 14:19 (vor 947 Tagen) @ Olivia2067 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.09.2021, 14:23

Deep-State und TEILE Chinas sind ein und dasselbe!

..... siehe Hongkong und Taiwan.

Was aber nicht sicher ist, ob der Deep-State/China-Part in China das sagen hat. Ich würde mal vermuten wäre das so, würden sie nicht die Englisch Lehrer raus werfen - und die westlichen Werte zur Disposition stellen.

Diese Fraktion in China, gehört sicher nicht der Fraktion Deep-State an. Es ist klar, dass es auch starke interne Kämpfe in China geben muss.

Der Deep-State in den USA sind linke Sozialisten ergo in China dürfte das dem kommunistischen/sozialistischen Lager entsprechen das offiziell am Ruder ist. Wenn man ein wenig nachdenkt, merkt man, das kann so nicht stimmen.

Was man klar festhalten kann zu China - wir haben dort starke kommunistisch/sozialistische Kräfte - und etwas anderes (???) - diese andere hat die letzten 20 Jahre dominiert.

Man muss immer im Hinterkopf haben - die alten klassischen Definitionen - Sozialismus/Kommunismus - Kapitalismus haben ihren Inhalt verloren durch das Neusprech. Am Anfang war das Wort .... jetzt müssen wir noch die heutigen Bedeutungen herausfinden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung