Mit Sicherheit ist das so ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 15.09.2021, 14:19 (vor 75 Tagen) @ Olivia828 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.09.2021, 14:23

Deep-State und TEILE Chinas sind ein und dasselbe!

..... siehe Hongkong und Taiwan.

Was aber nicht sicher ist, ob der Deep-State/China-Part in China das sagen hat. Ich würde mal vermuten wäre das so, würden sie nicht die Englisch Lehrer raus werfen - und die westlichen Werte zur Disposition stellen.

Diese Fraktion in China, gehört sicher nicht der Fraktion Deep-State an. Es ist klar, dass es auch starke interne Kämpfe in China geben muss.

Der Deep-State in den USA sind linke Sozialisten ergo in China dürfte das dem kommunistischen/sozialistischen Lager entsprechen das offiziell am Ruder ist. Wenn man ein wenig nachdenkt, merkt man, das kann so nicht stimmen.

Was man klar festhalten kann zu China - wir haben dort starke kommunistisch/sozialistische Kräfte - und etwas anderes (???) - diese andere hat die letzten 20 Jahre dominiert.

Man muss immer im Hinterkopf haben - die alten klassischen Definitionen - Sozialismus/Kommunismus - Kapitalismus haben ihren Inhalt verloren durch das Neusprech. Am Anfang war das Wort .... jetzt müssen wir noch die heutigen Bedeutungen herausfinden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.