Das ist kein Argument, sondern eine ideologische Vorgabe

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 13.09.2021, 11:59 (vor 10 Tagen) @ Oblomow455 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 13.09.2021, 12:03

Der gute Blaise hat das Dilemma schon durchdacht. Er war nämlich noch besser im Denken als Du, der so gut und schön denkt, besonders das Böse [[top]] Und wenn jemand trans-human war, dann wohl Blaise. Nur Tier ist eben auch ne Verkürzung.

O.

Plötzlich wechselst du von der rationalen Argumentation zur moralischen Argumentation. [[zwinker]]

Der arme Blaise Pascal ist leider an seiner Moral verstorben im bsten Mannesalter von 39 Jahren.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.