Hai Ikonoklast

NegaPosi, Samstag, 11.09.2021, 08:59 (vor 8 Tagen) @ Ikonoklast611 Views

Nicht falsch versehen, Corona hat sicherlich seine Berechtigung thematisiert zu werden, nur wird es von offizieller Seite geschickt zum 'Burying' benutzt.

Lang, lang ist's her als DGF noch eine breite Themenvielfalt bot.

Es gibt ständig neue Reglungen, und dazu noch in allen Bunzelländeern andere. Die Auswirkungen auf die Psyche der Menschen ist nicht vergleichbar wie mit 9/11.

9/11 war dagegen ein Konflikt der woanders ausgetragen wurde, mit C ist jeder mittendrin Überall. Mit seinem Geschäft, mit seiner Firma oder seiner Anstellung. Dann die Nummer die mit den Kindern gefahren wird.

Den WEF habe ich jetzt schon ein paar mal verlinkt, aber in diesen Abgrund wird nicht geguckt. Die Pläne gehen ja viel viel weiter.

C ist das Pferd was gerade geritten wird, solange bis es ausgetauscht wird und ein anderes Thema zum drangsalieren drankommt, Klima. Dann geht es mit der Fortbewegung weiter, Energie etc.

Ich halte C für eine grössere Umwälzung wie den II Weltkrieg. Und da stecken wir gerade mittendrin.

Darf ich dich fragen: Hast du Kinder?

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.