Frage

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 10.09.2021, 18:09 (vor 8 Tagen) @ aprilzi1771 Views

Hi,

Ich fasse zusammen: Weil sich die Belgier zu sehr unabhängig machen möchte, werden sie von den Multis betraft. Diese installieren als Strafe "Schwule" in der Regierung Belgiens, welche dadurch funktionsunfähig wird? Korrekt?


Nein, die Kommentatorin hatte hier gesagt, dass man das belgische Volk solange wählen ließ, bis eine Regierung zusammen-kam, die den Multis gerecht war. Also man hatte das belgische Volk erpresst.

Welches belgische Volk? :-P

Der schwule Italiener als Premier war nur der Spott den die Multis für das belgische Volk haben.

Also der Bezug ist der, dass man in Bulgarien jetzt zum dritten Mal wählen gehen wird, da keine Regierung sich bilden konnte. Ihre Vermutung ist, dass letztes Jahr hier ein von außen veranstalteter Maidan abgelaufen ist, um die Regierung zu stürzen.

Funktionsunfähig ist Belgien, da es aus Flandern und Wallonien besteht, ein Kunststaat eben. Das will man ja auch aus der EU machen.

Gruß

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.