bitte keine falschen (negativen) Hoffnungen machen!

Weiner, Montag, 16.08.2021, 21:54 (vor 982 Tagen) @ Arbeiter1205 Views

Die Impfungen haben leider bei vielen Menschen Nebenwirkungen, bis hin zum Tod, sofern diese Menschen vorher keine gute natürliche Gesundheit hatten.

Ich beobachte und befrage laufend viele Personen, die geimpft worden sind (sofern ich Gelegenheit dazu habe, und mit systematischem und methodisch abgesichertem Interesse).

Ich bin darauf basierend zur Erkenntnis gekommen, dass die Impfungen keine über dem natürlichen Rauschen liegenden Spätfolgen haben werden. Das ist im Augenblick eine Wahrscheinlichkeitsaussage, die aber einen positiven Trend hat. In keinem Fall wird die Impfung bei jemandem künftige Nebenwirkungen haben, wenn er in unmittelbarer zeitlicher Nähe der Impfung schon keine gravierenden Nebenwirkungen verspürt hatte - wiederum gute natürliche Gesundheit und Lebensweise fortgesetzt unterstellt.

Der menschliche Organismus verarbeitet jeden Tag Unmengen von Dreck und Giften und Lärm und Elektrosmog und Stress, so dass es auf die paar Milligramm weiteren Unrat überhaupt nicht ankommt. Wie gesagt: gute natürliche Gesundheit vorausgesetzt, sowohl vor der Infektion wie vor der Impfung.

Die I.-Quoten sind vereinbart und China und Russland macht mit.

Da wurde gar nichts vereinbart. China war das erste Opfer. China hat hervorragend reagiert. Die anderen haben es nur nachgemacht. Meistens nicht sehr gut.

Das war der Preis dafür, den Krieg abzusagen.

Der Krieg ist nicht abgesagt. Keiner will ihn wirklich. Aber er wird kommen.

Ich frage mich wie viel darüber hier im dgf noch diskutiert werden muss, bis wir uns das endlich eingestehen?

Ich frage mich das auch. Aber fass Dich selbst an die Nase. Eingestehen müssen wir uns gar nichts, außer dass wir uns haben reinlegen lassen und nun brav wie die Schäflein durch die Gatter trotteln dürfen.

Deagel wird deutlich übererfüllt - auf Sicht 2030-2035.

Die Deagels sind bezahlte Spinner und Panikmacher. Und auf die 2030-2035 würde ich sogar die Wette eingehen, dass das so nicht eintritt, wie von Dir erwartet. Aber es könnte knapp für mich werden, und ich müßte Dich dann in mein Testament aufnehmen. Wenn ich tatsächlich noch so viel Zeit bekäme, dann würde ich mir viel lieber ein paar Dinge außerhalb dieses Planeten noch gerne anschauen - statt mich dann noch mit diesem geisttötend langweiligen menschlichen Rum-Geeiere hier zu beschäftigen.

Ich empfehle dringend, die eigene Lebensplanung weder an den Mainstream-Medien noch an den alternativen Medien und am allerwenigsten an Verschwörungstheorien auszurichten.

Ich empfehle dringend, alleine und ausschließlich den gesunden Menschverstand zu gebrauchen!

Mens sana in corpore sano.

Freundlich, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung