nicht naiv sein bitte

Weiner, Montag, 16.08.2021, 18:33 (vor 978 Tagen) @ el_mar1303 Views

hallo el mar -

ist ja ein uralter thread! das thema aber natürlich ein dauerbrenner ...

ist ein dauerbrenner allerdings nur (unter vorgehaltener hand) im westen. denn der westen ist eine quasselbude. im osten redet man nicht so viel, sondern zieht die dinge einfach durch. und wenn putin oder xi vor der wahl stünden, ein paar millionen menschen 'zu opfern', so würden sie es tun, ohne mit der wimper zu zucken.

aber sie werden auf jeden fall ihre eigenen massen (!) schonen. so etwas wie bei mao (kulturrevolution und grosser sprung) wird es in china so schnell nicht mehr geben. das land hat allerdings einen männerüberschuss, und da kann man was riskieren. heute und morgen natürlich nicht, denn das chinesische militär ist technisch und organisatorisch (führungserfahrung!) nicht fertig entwickelt; kann in 5 jahren aber schon viel besser aussehen. russland dagegen ist gut in form, hat aber zu wenig männliche ressourcen. man weiß daher nicht, wie breit sie sich im ernstfall aufstellen können. es gibt einen riesigen graubereich, da redet man von millionen (sicherheitsfirmen, söldner, paramilitärisches, kriminielles), aber es ist unklar, wie schnell diese männer in aktive streitkräfte integriert werden könnten.

was nun die so genannte eugenik im westen betrifft, so ist sie unterhalb der spitze der pyramide kein wirklich relevantes thema. in der intellektuellen debatte weiß man um das dilemma (BIG GREEN = BIG DEATH), aber niemand hat eine lösung. also redet man nicht darüber. von quasselstrippen wie schwab mal ausgenommen (aber auch er sagt es nicht mit aller klarheit). sicher ist nur so viel: auch im westen wird man im ernstfall wegen 100 millionen hin oder her den kopf sich nicht zerbrechen. aber niemand verfolgt jetzt im augenblick den plan, im westen, DIREKT eine oder zwei milliarden menschen auszurotten. es ist im augenblick niemand da wie adolf und rudolf (die ganz gezielt die ermordung von russen, polen, ukrainern, kommunisten, juden etc. ins rollen gebracht haben).

während der aktuellen pandemie sind einige aber nachdenklich geworden. und schwab kann man als indiz dafür nehmen. wenn überhaupt, so lässt sich in richtung 'eugenik' nur etwas mit biowaffen veranstalten, nicht ganz so effizient auch mit chemie, uneffizient ist aber radioaktivität, unmöglich ist es mit konventionellen waffen (die viel zu auffällig sind). aber man ist am brüten. keinesfalls wird die eugenik-waffe dann direkt eingesetzt, sondern man wartet ab, bis ohnehin alles kollabiert - denn dann kann man unbemerkt die federn fliegen lassen (dieser ausdruck bezieht sich auf experimente der amerikaner während des koreakrieges, wo man mit bakterien präparierte vogelfedern aus dem flugzeug abgeworfen hat).

es ist wichtig, sich immer die geopolitische gesamtlage anzuschauen. was würde es einem europäer nützen, wenn er die bevölkerung afrikas ausrotten könnte? gar nichts. denn dann würden dort sofort die chinesen einziehen. die usa und europa haben effektiv keine kraft mehr. sie können nur noch manipulieren. aber sie haben keine direkte wirtschaftliche und militärische power mehr, um etwas konstruktives und neues aufzubauen.

deswegen würde ich an das eugenik-thema keinen gedanken verschwenden. man kann das im hinterkopf behalten, man muss die laufenden entwicklungen beobachten (in den laboren), und man muss in seinen vorbereitungen sich auf diese dinge einstellen, denn sie können durchaus eines tages relevant werden und sich tatsächlich ereignen (neue 'pandemien' also, bei denen es nicht um kontrolle sondern um den tod an sich geht ...).

escobar bringt keine belege dafür, dass die russen und chinesen dem schwab eine diplomatische absage gegeben hätten. in einem interview kann er das auch nicht bieten. bei den mir bekannten artikeln von pepe erinnere ich mich nicht, einen entsprechenden beleg gelesen zu haben. die russen und (mehr noch) die chinesen müssen halt mit dem WEF sprechen, denn es gibt andere bereiche, in denen sie mit dem WEF (und mit schwab privat) kooperieren. und was sie dabei alles 'diplomatisch' kommunizieren, ist in der regel nicht bekannt oder belegbar.

das WEF und schwab sind nicht wirklich von bedeutung. ich sehe sie wie ein propaganda-ministerium oder wie die ufa an, wo mainstream-filme gemacht werden - für einen bestimmten kreis von leuten (die die welt nicht verstehen und geistige anregung und manipulation 'brauchen').

Saludos

el mar

yo tambien te saludo,

el llorón

(wenn ich das in google.translate eingebe, kommt 'weinend' heraus, in anderen programmen auch 'heulsuse' ...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung