Das, lieber Weiner, wollte ich auch gerade empfehlen.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 30.03.2021, 16:01 (vor 13 Tagen) @ Weiner1878 Views

Lohnt sich wie immer.

Interessant fand ich unter anderem auch die Analyse bezüglich Chinas Verhältnis zum Great Reset, geradezu gegensätzlich zu der Ansicht von Frau Velázquez.

Wenn Europa tatsächlich nur die Wahl hat zwischen einem finanzkapitalistischen Totalitarismus nach Art der USA und einem gemeinnützig-sozialistischen Totalitarismus nach chinesischem Muster, dann, und nur dann, würde ich mich tatsächlich eher für das chinesische Modell entscheiden, ohne Massenverarmung und Bevölkerungsreduktion.

Dass sich mit der SCO endlich ein Gegengewicht zu Weltbank und WMF etabliert, kann der Welt insgesamt nur zum Vorteil gereichen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.