Zu den Kandidaten der kommenden Wahlen ..... hierher passt es am besten - von 70-->200%, Besteuerung nach Geburtsurkunde, Dekade der Umverteilung ....

NST, Südthailand, Sonntag, 01.08.2021, 12:54 (vor 1001 Tagen) @ NST1196 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.08.2021, 13:21

.... Corona Soli, kurz zusammengefasst - ihr werdet geschröpft.

Was verbirgt sich hinter der Prozentsteigerung von 130% ... das entspricht 2,5 Billionen Euro, welche im Zuge von Corona ausserhalb der offiziellen Zahlen der Regierung auflaufen und nach der Bundestagswahl adressiert werden müssen.

Sagt wer - Forian Homm ....

[image]

Hier das Video dazu.
15:50 min

Er verweist dabei auf interne Quellen, aus dem Regierungslager, was in den Schubladen vorbereitet liegt, für nach der Wahl. Die entscheidende Änderung ist wohl jene, dass nach dem Pass besteuert werden wird. Auswandern wird keine Option mehr sein - zumindest nicht für gewöhnliche Millionäre. Auch die Beamtenschaft wird man sich zur Brust nehmen.

Ganz ehrlich, so etwas habe ich erwartet - dass dazu noch ein Virus benötigt wird, um diese Daumenschrauben anzuziehen, davon wurde ich ebenso auf dem falschen Fuss erwischt wie alle anderen. Aus meiner Sicht - wurde eine schon beschissene Lage noch zusätzlich befeuert, aber nicht mit normalem Holz sondern gleich mit Brandbeschleuniger. Das geht jetzt alles so schnell, dass die berühmten Mehrheiten keinerlei Reaktionschancen mehr haben.

Ich glaube Homm hat es auf dem Punkt erwischt - die komplette Dekade wird in den kommenden Geschichtsbüchern als die Dekade der weltweiten Umverteilung zu finden sein. Nur welcher Name diesem Vorgang verpasst wird, das ist noch offen.
Gruss

PS: besagter Prof. Hickel - der kommt mir bekannt vor, ich weiss aber nicht mehr woher - hier seine Seite mit weiteren LInks. - dass es ein Vollblut Sozialist ist, daran hab ich keinen Zweifel. Hier einen kleinen Vorgeschmack - Nach dem Gipfel der G20-Finanzminister*innen und -Gouver- neur*innen der Zentralbanken in Venedig .... was machte eigentlich Oblomov in Italien ... [[hae]]

Jetzt wird es interessanter, hier finden wir die Grafik aus dem Beitrag

[image]

Hier zum nachlesen - Wie wird durch wen die Corona-Rechnung beglichen?
Da steht eigentlich alles drinnen, wovon Homm berichtet. Es hätte genügt, auf dieses Dokument ff. der Hickelschen Ergüsse zu referenzieren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung