Das Leiden der Begriffe im Wettbewerb um Ideen und praktische Lösungen.

trosinette, Montag, 26.07.2021, 15:12 (vor 1005 Tagen) @ Beo21339 Views

Guten Tag,

EVOLUTION = Wettbewerb von Ideen u. praktischen Lösungen, egal ob natürlich oder "künstlerisch".

Super Idee und total praktisch. Hat leider nur noch wenig mit der Idee von Darwin zutun.

Mit wem standen die Einzeller im Wettbewerb, als sie auf die Idee kamen sich mit anderen Zellen zusammen zu tun? Was wollten sie damit praktisch lösen? Haben die Einzeller in der Ursuppe irgendwelche Probleme identifiziert? Und wann darf ich bei den Stubenfliegen mit nennenswerten Fortschritten rechnen. Wäre schön, wenn die nach X tausend Jahren endlich mal das offene Fenster finden und im Sommer nicht laufen wie blöde innen gegen die Scheibe bummern. Oder haben Stubenfliegen keine Ideen im Wettbewerb um praktische Lösungen.

Überlag mal - ich spiele derweil eine Runde Online-Evolution.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung