In der Schweiz dürfte unbestritten Demokratie praktiziert werden ....

NST, Südthailand, Sonntag, 01.08.2021, 08:23 (vor 1001 Tagen) @ NST1225 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.08.2021, 08:29

..... egal was man davon halten mag, von der Demokratie.

Hier ein Artikel von einem, dem Demokratie offenbar überhaupt nicht gefällt ...
Geflüchteten-Lager in der Schweiz als Dumping-Arbeitsmarkt


So kenne ich die Schweiz - als Grenzgänger war ich immer ein Billiglöhner gewesen, gemessen an den für Schweizer bezahlten Löhnen. Die Belohnung war, ich durfte im Gegenzug an ihren Steuersätzen partizipieren und das war eine Nettolohnerhöhung von der ein deutscher Knecht nur träumen konnte.

Das dürfte inzwischen aber auch ein Fall für die Geschichtsbücher sein und die armen Geflüchteten haben mit Sicherheit ein sehr hartes Los gezogen, wären sie besser zu Hause geblieben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung