@Rain... sehr gut. Wer geht denn noch zu schwachsinnigen Maskenevents?

Knappe, Dienstag, 20.07.2021, 20:45 (vor 3 Tagen) @ Rain296 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 20.07.2021, 21:11

Wir waren heute in einem großen Freizeitbad mit Natursee und tollen Saunen in BaWü.
Die irrsinnige Maske war nur für 10m erforderlich... vom Eingang bis zum Checkin.
Danach war "freie Bahn". Viele m/w haben sich nackig umarmt und gebusselt[[top]]
Keiner prüfte den Impfstatus der Bussler[[sauer]]

Gerade Hotel Döllnsee gebucht.
Ein "verbotener Ort".. tolles altes Gästehaus von Carinhall:-)
Ich liebe dieses geschichtsträchtige Haus in Brandenburg.

Prompt kam per Mail eine kalte Dusche... nicht mal meine hart erkämpfte Covid-App will das Hotel sehen.
Jetzt bin ich etwas enttäuscht[[sauer]]
Lacht mich ruhig aus... mein vorbildlicher Impfeinsatz (nur zur Erlangung der App) war wohl umsonst, dumm und vergeblich[[sauer]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.