Ich stell das nochmal hier oben hin, obwohl es Olivia schon unten gepostet hat: Landwirt in Schuld sagt: wir sind hier alleine, wir bekommen keine Unterstützung. (mTuL)

DT, Sonntag, 18.07.2021, 19:03 (vor 17 Tagen)2535 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 18.07.2021, 19:25

https://www.youtube.com/watch?v=IBY6CeZXGAQ

Das elende kleine Dxn ist doch extra aus dem Urlaub gekommen. Wozu denn?
Was hat es denn gemacht? Hätte es ein paar Gummistiefel angezogen, sich eine Schippe geschnappt und das fette Ärschchen ins Ahrtal bewegt und sich mit Schlamm verschmiert, hätte es Bonuspunkte sammeln können. Und wo ist das schöne Robertchen? Sicher im Urlaub. Der macht sich die Hände nicht dreckig.

Die elende Dx ist doch heute in Schuld gewesen.
Der lasche Laschet lacht rum und reist mit der Tanit Koch durchs Land.

Wieso hat sie nicht einen General der BW geschnappt und gesagt: so, jetzt organisieren wir das Top Down von ganz oben runter. Generalinspekteur BW, hol die paar 10000 Soldaten, die wir noch haben, die paar Dutzend Panzer, die noch fahren, die paar Hundert LKW, hol die und ab an die Ahr und in Richtung Erftstadt?

Wo ist das fucking Problem, Du faule Dx? Wieso ist da noch nicht ein Tanker der BW, der Wasser drin hat? Wieso sind da nicht genug Bagger, Rotkreuzleute, ein Feldlazarett, etc?

Der elende unfähige Laschet hat noch nicht mal den Krisenstab NRW einberufen. WO IST DAS FUCKING PROBLEM? Welche Krise soll den sonst noch kommen? Wenn 300000 Demonstranten nach Berlin kommen wollen und gegen Corona demonstrieren, dann ist Krise angesagt. Dann haben sie Angst, die Hunde, daß es ihnen von den Bürgern an den Kragen geht, dann kommen Zehntausende Polizisten zum Schutz.

Jetzt, Eifel, Süd NRW, das ist denen scheißegal. Niente.

Wie gesagt, wenn ich heute da gewesen wäre und hätte meinen Traktor dabei gehabt, ...
Drückt diesen faulen korrupten Hunden, die die Bürger lange genug geknechtet und ausgeplündert haben, eine Schippe in die Hand, zieht ihnen Gummistiefel an und dann ran an den Dreck!

Noch ein Hinweis an Linder: ich habe von einem Anwohner im Radio heute gehört, der Pegel der Ahr sei in 5 min auf 8m gestiegen, bisheriger all time high Pegel: 4.68m.

Selbst mit Olivias Rucksack hätte man nix mehr gemacht. Da war es besser, hoch in den 2. oder 3. Stock zu gehen, wenn das Haus nicht weggespült wurde.

PS: Jasmina Spahn hat sicher schon die ersten Gummistiefeldeals eingefädelt, damit die 3. Villa kommt...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.