Hallo Zweistein (mT)

DT, Sonntag, 18.07.2021, 23:19 (vor 17 Tagen) @ Zweistein1136 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 18.07.2021, 23:26

Wäre die Dx oder das Dxn da gewesen, hätte ich ihnen genauso die Meinung geblasen wie ich das hier tue.

Beim Prochnow konnte ich bisher noch nix schlechtes erkennen, allerdings hab ich ihn auch nicht gegoogelt, bevor ich ihn an dem Abend kurz getroffen hatte.

Ich mag seine Darstellung des Kaleun in DAS BOOT, das hat deutsche Uboot Fahrer in der ganzen Welt respektiert gemacht, sogar beim Ami.

Zwei Szenen daraus, man schaue sich die Amikommentare an:
https://www.youtube.com/watch?v=HUInWKK8ROc
https://www.youtube.com/watch?v=dm-SpF9Id4U

Und an dem Abend hat er den Hunnenkönig Etzel gespielt und das gut.

Er ist nicht persönlich verantwortlich für ein verrottetes und ausgeplündertes Deutschland und hat sicherlich mehr als die Dx dazu beigetragen, den Ruf und das Ansehen deutscher Soldaten in der Welt zu heben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.