Wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie einige aus den Gebieten berichten.

NegaPosi, Montag, 19.07.2021, 12:54 (vor 5 Tagen) @ CalBaer586 Views

Das Helfer nicht zum helfen kommen weil sie daran gehindert werden, wenn Freiwillige Feuerwehren nicht helfen können weil sie abgehalten werden und sich dann die Leute in der Not selber helfen müssen ...

Dann denke ich an die Vorgehensweise in New Orleans nach Katrina, es kam keiner Rein und keiner raus, von Plünderungen wurde berichtet, von ertrunkenen die man hätte retten können etc.

Diese Ungereimtheiten, im besten Deutschland was es jemals gegeben hat, sind einfach zum [[kotz]]

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Debussy - Clair de Lune - https://youtu.be/ea2WoUtbzuw

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.