Sehr treffend

Falkenauge, Freitag, 18.06.2021, 22:34 (vor 1036 Tagen) @ Uli Strauß2377 Views

Dieser Grundfehler deutet einen zeitlichen Zusammenhang - den wirklichen Nachweis eines Virus unterstellt - zu einem kausalen, ohne aber die Kausalität nachzuweisen - wirklich einer der häufigsten logischen Fehler der materialistischen Medizin.
Das gilt auch für die angebliche Verursachung bestimmter Krankheiten durch Bazillen. Diese stellen sich immer im Gefolge ein, weil sie im Milieu der Krankheit besonders günstige Lebensbedingungen finden.
Daher ist das Bild mit der Feuerwehr, die immer an Brandstellen auftaucht, sehr treffend.
Die Ursache des Brandes, sprich der Krankheit, ist wo ganz anders zu suchen, nämlich im Inneren des Organismus, und hier herrschen keine monokausalen Verhältnisse wie in der anorganischen Natur, nach deren Muster aber die materialistische Medizin allein denkt. Ein kapitaler wissenschaftstheoretischer Fehler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung