.. ist hinter dieser Fassade in Wahrheit ein Krieg gegen den freien Menschen ..

also, Freitag, 18.06.2021, 15:16 (vor 1014 Tagen) @ Falkenauge2808 Views

Das weiß mittlerweile jeder!


Ein Augenzeugenbericht.

Hinter den Redaktionsräumen ein dunkler Raum. In ihm Gestalten mit Sonnenbrillen und schwarzen Pelerinen.
Der Vorsitzende, im Zivilberuf Freimaurer bei einer bekannten Baufirma, zischelt leise.
Ruhe im Raum, es geht los, höchste Aufmerksamkeit. Ein Operator, vor sich ein Pult mit Steuerelementen,
drückt auf die rechte Taste. Der Politiker draußen im Scheinwerferlicht dreht nach rechts.
Der Operator murmelt ins Mikrophon, der Politiker spult nahezu zeitgleich den Text herunter.
Ein guter Mann. Noch ein letzter Befehl über beide Maustasten, der Politiker tritt ab.
Aufatmen im Raum, das wars.
Ein Beisitzer zieht an seiner Zigarre und meint, dass das den Pöbel ruhigstellen wird.
*Karl Wurschl, seine schwarze Kapuze tief ins Gesicht gezogen, steuert derweil von einem anderen Pult
eine Fernsehmoderatorin. Hüsteln, mahnende Stimme, Text, die Steuerkonsole erlaubt keine Zufälle.
Karl Wurschl ist Routinier. Ob Tagesschau, Maischberger oder Markus Lanz, Wurschl steuert seine
Probanten seit Jahren zuverlässig. Seit seinem Duchbruch mit Karl Lauterbach ist er Träger des großen
Operatorenordens am Band.

* Name geändert

also


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung