Wie wahr .....

NST, Südthailand, Freitag, 18.06.2021, 12:44 (vor 1042 Tagen) @ Falkenauge2638 Views

So sehe ich das auch. Eine Autoritätsgläubigkeit darf es nicht mehr geben. Sonst gibt es keine Freiheit, sondern nur Abhängigkeit und Fremdbestimmung, wie wir sie gegenwärtig erleben.

.... als kontemplative Übung für dich empfehle ich - von der Autorität -Steiners- abzulassen. Das wäre doch mal ein erster Anfang - und ich garantiere dir, deine täglichen Artikel würden sich im ersten Schritt auf wöchentliche Artikel reduzieren.

Dein Konto der Fremdbestimmtheit würde so auch besser ins Gleichgewicht kommen und die Abhängigkeiten würden kleiner.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung