Wenn es die Wahrheit gäbe ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 12.05.2021, 13:10 (vor 1073 Tagen) @ Olivia1630 Views

Wenn solche Dinge "frisiert" werden, dann wird LEIDER das gesamte Interview unglaubwürdig.

.... die gibt es aber nicht. Man kann sie nirgendwo finden. Pyakin erklärt die Dinge mit seinem Weltbild - das ist soweit auch ok.

So oft wie Russland in seiner Geschichte von seinen Nachbarn attackiert wurde - kann man schon eine besondere Sicht auf die Dinge bekommen. Es geht auch nicht darum, etwas von Pyakin zu glauben, sondern mögliche Fakten zu erfahren, die man sonst nicht zu hören bekommt. Die internen Geschichten zur Nomenklatur der kommunistischen Partei - da ist er auf jeden Fall eine Fundgrube.

Auch nur bei ihm ist zu erfahren, dass Putin im eigenen Land gekauftes Personal an vielen Stellen sitzen hat und er immer mit einem Fuss im Abgrund steht. Wie integer und gegenüber wem Putin ist, erfährt man auch nur dort. Das alles könnte natürlich auch falsch sein - man kann das nur selbst abwägen, wenn man sieht was passiert.

Es sitzen eben nicht nur Kommunisten in den USA sondern auch Diener der USA in Russland. Nichts ist wirklich so, wie uns das über offizielle Kanäle dargestellt wird. Was jetzt noch fehlt ist, dass Putin eine Tochter hat - die er versteckt hält .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung