Die machen das schon richtig ....

NST, Südthailand, Dienstag, 11.05.2021, 12:16 (vor 1075 Tagen) @ Rain2487 Views

Davon ab bin ich der Meinung, wer glaubt, es gäbe zu viele Menschen auf der Erde und man müsse Gegenmaßnahmen einleiten, möge bei sich selbst anfangen.

.... warum denn bei sich selbst anfangen, wenn es genug Freiwillige gibt ....

Wenn wir ehrlich sind, bis vor 1 Jahr hätte niemand geglaubt, wie einfach es ist Millionen Freiwillige für Experimente zu finden, die einen offenen Ausgang haben - im besten Falle.

Unsere Eltern oder Grosseltern haben die Nachkömmlinge mindestens für Schwächlinge gehalten, weil sie im tausendjährigen Reich einfach mitgemacht haben. Damals war der Druck noch physisch spürbar vorhanden - heute sind nur noch Gaukler am Werk und die sind noch weit aus erfolgreicher.

Das deutsche Denken - ein weisser Kittel mit Dr. Titel mit ein wenig wissenschaftlichem Touch und ein wenig Statistik - und zwar genau so viel, dass man als Bildungsbürger mitreden kann und die Sache geht ihren Gang. Nach Bundestrainer sind wir jetzt auch noch Wirrologen. Die glauben wirklich, eine Impfung kann sie vor Alter, Krankheit und Tod bewahren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung