Danke, habe ich aber nicht gebraucht.

Prophet, Dienstag, 11.05.2021, 10:51 (vor 1074 Tagen) @ dito2829 Views

Denn ich sah Jo Conrad im Video.

Das reichte aus, um den Rest des Gesagten in das Reich der Fabeln zu verweisen.

Es gibt einfach ein paar Typen, die Reden das ganze Leben lang nur Unfug.


Immerhin kommt man hierzulande offensichtlich nicht so leicht in die Klapsmühle wie in Wien. Das beruhigt mich etwas. [[top]]

Wo immer möglich sollte man immer Primärquellen studieren. Am besten mal bei der Bibel und Mein Kampf anfangen. Aber heute macht man eben lieber einen Abschluss auf der Youtube-Uni im Eilverfahren, anstatt mit Büchern ("Primärquellen") und dem eigenen Gehirn etwas zu lernen. Letzteres kann sich allerdings ein paar Jahrzehnte hinziehen, das handelt man für gewöhnlich nicht in 5 Minuten ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung