Faktencheck mit Quelle zu Michel Salomon - L' AVENIR DE LA VIE

Albrecht, Dienstag, 11.05.2021, 11:55 (vor 1081 Tagen) @ Albrecht3815 Views
bearbeitet von Albrecht, Dienstag, 11.05.2021, 12:26

Es ist lächerlich, wenn manche Leute "dpa-Faktencheck" als Quelle der Wahrheit ansehen.

Hier eine französische Quelle:

COVID19 : L’humanité est prise de force en otage, les prédilections glaçantes de Jacques Atteli, le créateur du président Emmanuel Macron


[Auszug aus dem Link:]

Bei dem folgenden Text, der ein Auszug aus L'Avenir de la vie ist, einem Buch mit Interviews mit Michel Salomon (Sammlung Les Visages de l'avenir, éditions Seghers), würde man sich wünschen, er hätte ihn unter Drogeneinfluss geschrieben, so schockierend ist der Inhalt.

Sie sind der Richter!

"In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.

Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Zu viele Menschen, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist.

Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.
Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird also von selbst erfolgen: sie werden von selbst zur Schlachtbank gehen."

Philippe de Villiers zitiert eine andere Schrift aus dem Jahr 2002, die er auf dem Blog von Jacques Attali gefunden hat: "Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat...Die beginnende Pandemie könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen. (...) Wir werden eine Weltpolizei, ein Weltlagersystem und damit ein Weltsteuersystem einrichten müssen. Wir werden dann viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, an den Punkt kommen, die Grundlagen für eine echte Weltregierung zu schaffen. Es ist außerdem durch das Krankenhaus, das in Frankreich im XVII. Jahrhundert die Installation eines wahren Staates begann. "

Was wir seit einem Jahr erleben, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, daran darf niemand zweifeln. Diese Operation wurde von den "Eliten" seit Jahren geplant. Und wenn trotz all der Beweise, die wir unabhängigen Journalisten und Whistleblower jeden Tag bringen, immer noch ein Zweifel in den Köpfen einiger besteht, dann ist dieser Ausschnitt ein Beweis für die Geiselnahme der Menschheit durch eine gewisse Elite.

NB: Zur Information und als Antwort auf diejenigen, die sich wundern, gab es eine zweite Auflage des Buches von Michel Salomon, die um die störendsten Elemente bereinigt wurde. Die in diesem Beitrag zitierten Bemerkungen, die dem Wohltäter der Menschheit Attali zugeschrieben werden, erscheinen nicht mehr in der Neuauflage des Buches, das seltsamerweise "unauffindbar" geworden ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung