Sie wurden systematisch "gemöchtet" - durch einen noch nie dagewesenen Propaganda-Feldzug.

neptun, Dienstag, 11.05.2021, 01:01 (vor 1075 Tagen) @ DT3962 Views

@Grizzly Adams (danke für die Rückmeldung über den Vortrag, freut mich) spricht zu Recht von "bekloppt": Die Leute sind bekloppt durch mehr als ein Jahr Trommelfeuer von durch die MSM verbreiteten Verschwörungstheorien und Fake-News. So etwas überstehen die wenigsten, viele sind ja schon gleich zu Beginn eingeknickt. [[zwinker]]

Wir befinden uns mitten im 3. Weltkrieg, und viel zu wenige bekommen das mit. Sogar ein so guter Mann wie Jebsen glaubt immer noch an Demokratie bzw. demokratische Werte, obwohl man ihm aktuell immer härter beweist, daß er einem Phantom nachjagt.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung