Hallo Olivia mT

day-trader, Mittwoch, 12.05.2021, 03:29 (vor 1074 Tagen) @ Olivia1419 Views

Nochmal die "DT-Nummer" mit der Direkt-Ansprache:

Weißt Du, was mir unverständlich ist?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=563470

766 Wörter plus knapp 30 Wörter Überschrift, also sagen wir großzügigerweise 800 Wörter in zunächst 34 min Antwortzeit auf das Posting von Meph, mein Kompliment!

Bedeutet (ohne Zeit für das Lesen von Meph's Posting, das Verstehen und das Absenden!) knapp 24 Wörter pro Minute!

Dazu Alles recht fehlerfrei geschrieben nach oberflächlicher Betrachtung, absoluter Weltrekord würde ich mal sagen!

OK, um 13.17 nochmal editiert, da wird aber eher nochmal der ein oder andere Fehler korrigiert, als dass mächtig viel Substantielles dazu kommt, also reden wir bei Dir als einer Frau von sicher um die 65 (kürzlich erwähntest Du, dass eine Deiner Tanten um 95 ist), von einem neuen Weltrekord, was das freie Schreiben angeht!

Noch mehr erstaunlich, weil Du doch eher Chefin als Sekretärin gewesen bist, so 70er in USA und so...

Guinness-Book!

Erstaunlich, dass es bei Dir leider auch eher nur zu prekären Wohnverhältnissen gelangt hat!

P.S. Für wie dumm wird man hier eigentlich gehalten?

Doch besser ab zu "Schwachkopf-Siggi" ins noch weitaus unzulänglichere reddit-Forum?

P. P. S. : Hausmeister, habe noch keine email erhalten, wohin ich meine Stundenabrechnung incl Nachtzuschlag senden darf?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung