Unterbewusstes Gutmenschentum?

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 12.05.2021, 09:24 (vor 1070 Tagen) @ day-trader1376 Views

Herrschaftszeiten, verliert Euch bloß nicht darin, einen vermeintlich gemeinsamen Feind zu bekämpfen, weil dieser Euch einzeln geflamed bzw Euch Eure offensichtlichen Unzulänglichkeiten vorgeführt hat!

Ständig wird beklagt, es ginge hier zu wenig um "Börse". Und dann dieser Aufruf zur Feindbekämpfung. Wo bleibt der Ferenghi in dir, der mir zeigt, wo in diesen Zeiten das Gold-gepresste Latinum vergraben liegt?

Mir liegt das Gelbe mehr am Herzen, als Ihr denkt! Ich habe mit Elli vor über 10 Jahren über die Gründung einer Gelben Partei nachgedacht, die entsprechenden URLs waren registriert!

Der denkbar undankbarste Weg Profite zu machen. Die Option von Minderleistern und Ballastexistenzen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung