@Zürichsee... mir gefallen deine schrägen Postings

Knappe, Dienstag, 11.05.2021, 19:53 (vor 1073 Tagen) @ Zürichsee2050 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 11.05.2021, 20:48

Hallo Zürich,
mir gefallen deine Postings... sie sind oft schön schräg und sehr persönlich.
Das lockert jedes Forum auf und die Leser klopfen sich auf die Schenkel... so soll es doch sein[[top]]
Dein Name ist natürlich Programm.
Vom schamlosen Reichtum am Zürichsee können wir armen Deutschen nur träumen.
Das lockt leider neidische Geier an[[sauer]]

Mache weiter so... aber halte dein reales Leben jenseits des Internets streng im Fokus:-)
Nur mal ab und zu was schreiben.
Sonst kommt gegen 2.00 Uhr immer der böse @daytrader um die Ecke. Seine Ehefrau und die Bratzen schlafen dann tief und fest.

Muss jetzt in Deckung gehen.
Gleich hängt mich der frustrierte @daytrader an alten, (zugegeben total peinlichen!) Postings auf... die aber so manchem Lesern einen Sau-Spaß bereitet haben.
Wurde mir jedenfalls im persönlichen Live-Gespräch so berichtet.
Knappe
P.S.: Wohnt Tina Turner bei dir um die Ecke? Bestimmt kennst du sie persönlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung