Was für ein dummes Zeug! mT

day-trader, Mittwoch, 12.05.2021, 00:35 (vor 1052 Tagen) @ Skeptiker1604 Views

Also nicht Dein Beitrag (obwohl ich mir da in Teilbereichen auch nicht ganz sicher bin, wie Du das letztendlich meinst).

Ich soll also im Auftrag des Hausmeisters unterwegs sein? :

(So Schwachkopf-Siggi aus dem noch unbedeutenderen verlinkten Blödsinns-Forum):

Das ist eindeutig das Stalker-System vom MausMeister, (siehe @Tepranillo und @Zara) was da gegriffen hat, diesmal nicht von ihm selbst, sondern höchstwahrscheinlich als Auftrag an @daytrader.

Ich verweise hierzu auf meinen folgenden Beitrag, in welchem ich selbst schon eine mangelhafte Moderation im Gelben angeprangert habe:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=560928

Dem aufmerksamen Beobachter dürfte somit nicht entgangen sein, dass ich zero Zuspruch seitens einer etwaigen "Forenleitung" erhalten habe.

Und bitte, Beiträge von Zürichsee bzgl Corona habe ich nie geflamed! Liegt wohl daran, dass ich, wenn überhaupt, sehr wenig zu Corona schreibe, weil mir das Thema insgesamt am Arsch vorbeigeht!

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Zürichsee hat hier Meph in einer Art und Weise angegriffen, die mich einfach angekotzt hat!
Ich habe sodann bei einem aufschneiderischen und nachweislich dummen Individuum immer wieder den Finger in ein und dieselbe Wunde gelegt!
Zürichsee hat das einfach nicht begriffen, sodann angefangen, MICH zu beleidigen, und dann ging das seinen Gang!
(im Reallife wäre das sehr schnell beendet gewesen, Word!)

Dass ich angeblich "im Auftrag eines Anderen" handele, lässt mich lächeln!
Ich bin seit über 20 Jahren autarker als es sich die Allermeisten des Blödsinnsforums um Schwachkopf-Siggi überhaupt vorstellen können!

Und nur Idioten können denken, dass mit dem Betrieb des Gelben und irgendwelchen Werbeeinblendungen hier nennenswert Geld verdient wird!

So long!

P. S. Hausmeister, wohin darf ich meine Rechnung für erbrachte Dienstleistungen (mit Nachtzuschlag versteht sich) denn nun senden?

P. P. S. : Nochmals ganz besondere Grüße an Schwachkopf-Siggi!!! Du bist ein echter Checker!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung