Hallo mh-ing mT

day-trader, Mittwoch, 12.05.2021, 02:37 (vor 1078 Tagen) @ mh-ing1476 Views

Ich mache jetzt mal die "DT-Nummer", jeden Kritiker persönlich anzusprechen!

Zunächst die Frage, warum Du mich als "frech", "pöbelnd" und herablassend als "Individuum" attributierst?

Weder kann ich mich an persönlichen Beef mit Dir erinnern, der eine Kritik an meiner Person als eine Art Rache wie zB bei Knappe aka Hasso oder auch Hannes rechtfertigen würde, noch kann ich mich erinnern, dass Du Dich in mein fortgesetztes berechtigtes Flamen des Aufschneiders Zürichsee eingemischt hast!

Ich bitte insofern um Aufklärung!

Ebenso würde mich interessieren, was mh-ing bedeutet?! Nach kurzem oberflächlichen googeln erkenne ich eine deutliche schweizerische Affinität!

Erklärt auch, warum Du so viele unangenehme Schweizer kennst!

Ab sofort wäre ich an Deiner Stelle mir gegenüber hübsch vorsichtig, kleiner ing!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung