Sehr schön, mal wieder von Dir zu lesen! mT

day-trader, Dienstag, 11.05.2021, 01:38 (vor 1053 Tagen) @ Blut-Svente720 Views

Mache das ähnlich wie Du: Mit bekannten und unbekannten Menschen verfahre ich ähnlich, wenn mir ihre Ausrichtung in Sachen Corona unbekannt ist: Ich ziehe sie von der argumentativen und (ihrer Meinung nach vermeintlich rationalen Ebene (obwohl die Allermeisten sich nur einen Bruchteil meiner Zeit mit dem Thema beschäftigt haben dürften) sofort auf die emotionale Ebene (...alles unmenschlich, was geschieht..., egal für wen...) und lasse sie dann erzählen.
Erst dann entscheide ich, ob ich plain vanilla zustimme, schnell wieder meine Ruhe haben will/kann oder ob es sich lohnt, loszulegen...).

Geschätzter Svente, schreib bitte wieder mehr!

P.S.: Will kein weiteres Posting bemühen, daher hier die Frage: Wo bleibt eigentlich die Antwort/der Senf des momentan und möglicherweise für immer Besten aller Schweizer (des Gelben Forums!) auf den Sachvortrag des geschätzten Kollegen Lenz, obwohl dieser ihn ja in der Überschrift direkt angesprochen hat?

P.P.S.: Aber ich will zufrieden sein, ein Posting von Blut-Svente wiegt zig Postings gewisser anderer Schreiber auf!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung