Ja, genau so. Deshalb rate ich meiner Tochter zum "Verschieben" der Impfung. Wenn es im Herbst zu größeren "Problemen" bei den Geimpften kommen sollte....

Olivia, Montag, 10.05.2021, 12:26 (vor 1072 Tagen) @ Plancius1620 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 10.05.2021, 12:39

dann wird die ihre Finger von der Impfung lassen. Wenn nicht, wird sie sich impfen lassen. Alle Freunde üben bereits Druck auf sie aus. Ich hoffe, dass sie bis zum Herbst durchhält.
Und meine Restfamiie ist auch bereits "glücklich" durchgeimpft. Da hilft kein Reden und keine Artikel und was auch immer. Leider können die Meisten es nicht "abwarten", sondern wollen ganz vorne dabei sein.

Was sollen die auch tun? Wenn sie mit ihrem Kollegen und Freunden zusammen kommen und die alle geimpft sind, dann laufen sie ja eh Gefahr, sich anzustecken. Es sei denn, es kommt so wie in Israel, dass die "Geimpften" bereits Angstvorstellungen vor den "Nichtgeimpften" entwickeln, weil die sie unerkannt mit "Mutationen" anstecken könnten.

Aber die neuen Impfstoffvarianten sind ja wohl auch bereits unterwegs....

Ich muss mal in die US-Foren schauen. Die sind immer etwas weiter als wir.... ich glaube da beginnen sich bereits ganze neue "Lebensgemeinschaften" zu bilden. "Nur für Geimpfte" vs "Nur für Ungeimpfte". - Warten wir es ab.

Muss schon sagen, dass ich nicht allergeringste Lust habe, meine frisch geimpften Verwandten und Freunde zu besuchen. Vielleicht dann im Sommer..... im Garten... Aber das Leben ändert sich bereits gewaltig.

Da nun so viele "Freiwillige" vorhanden sind, könnten doch eigentlich die Impfstoffhersteller bereits beginnen, die "problematischen" Teile ihrer "Wirkstoffe" zu eliminieren. Was für welche das sind, das dürften die doch inzwischen auch gelernt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung