Mein Rat an Dich und alle Interessierten

Arbeiter, Montag, 10.05.2021, 15:01 (vor 1082 Tagen) @ el_mar1270 Views

Hallo el_mar,

das Buch "Corona Unmasked" von Reiss/Bahkdi beantwortet alle Fragen sehr gut - unbedingt an die verschenken die Wackeln - die Geimpften und Gläubigen "Kult-Anhänger" sind sowieso verloren. Es geht ja meist nicht mehr (oder ging nie) um Fakten, Daten, Zahlen - sondern um 'Glauben', 'Dogmas' und 'Axiome' - und die sind alle Faktenfrei.

Hier noch mal ein ein Hinweis auf einen aktuellen Artikel, der vieles zusammenfasst, was auch hier in den letzten Tagen diskutiert und verlinkt wurde.

Der Artikel wurde inzwischen jedoch stark erweitert, hat inzwischen 71 kommentierten Quellenangaben bzw. Verweisen, mit viele Auszügen mit hervorgehobenen Text-Teilen: https://hcfricke.com/2021/04/30/pei-warnt-per-rote-hand-brief-vor-haeufiger-autoimmuner...

Gruß,
Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung