Große mentale Aufgabe

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 10.05.2021, 12:24 (vor 1076 Tagen) @ el_mar1612 Views

INTRO:
Es wie bei den Crash-Gurus. Irgendwann behalten Sie Recht.
Aber: Irgendwann ist auch irgendwann zu spät.

Ich sehe das so:
Kinder, Senioren, Menschen mit weniger ausgeprägter Neugier gehören vor einer Entscheidung Für/Wider aufgeklärt oder geschützt. Alle anderen dürfen frei entscheiden.
Dazu meine Meinung, offen und ehrlich, auch wenn sie dem ein oder anderen jetzt wie ein Schlag in die Fre..e vorkommt.

EINSCHUB:
Und das schöne an der eigenen Meinung ist ja, dass sie NUR die meine ist und ich allein entscheide, welche Argumente ich in meine Realität einbaue.

MEINUNG:
Ich habe seit Weihnachten 2020 den Kontakt zu allen Menschen meines sozialen Umfelds massiv eingeschränkt oder abgebrochen, von denen ich weiß, dass sie sich impfen lassen wollen.
Warum?

Weil ich eben nicht auf Regierungslinie, sondern auf der Gegenseite stehe. Alles was ich über das Spike Protein gelesen habe, über die Wirkweise von mRNA, über die generelle Wirkweise dieser präventiven, experimentellen Gentherapie, über hunderttausendfache Nebenwirkungen, bestärkt mich in der Annahme, dass in den nächsten 36 Monaten die Gepieksten elendig verrecken. Wahrscheinlich an einer schnellwachsenden Krebserkrankung.

So weit so meine Realität. Die Wirklichkeit mag anders aussehen...

Ergo schütze ich mich vor dem drohenden Wahnsinn, indem ich frühzeitig jede emotionale Bindung zu den Menschen eingestellt habe, deren Tod mich tief berühren würde.

Ich kann und will nicht 2x pro Woche auf irgendeiner Beerdigung sein und Rotz und Wasser heulen.

Dieser Entschluss nach dem dilettantischen Schauspiel der Bundesregierung (von dem wir ja aus berufenen Munde wissen, dass genau dieser Eindruck bei uns erweckt werden soll, aber tatsächlich in keiner Form vorliegt - alles voll im Plan!), war kein leichter und hat mich über mehrere Monate stark belastet.

Heute ist der 10.05., ich habe fertig damit.

Kein Restaurant, kein Kino, eine verschwindend geringe Zahl sozialer Real-Live-Kontakte, kein Besuch von irgendwas...

F..K D..H ! Mir egal.

Ich hatte von klein auf diesbezüglich ein dickes Fell und meine Eltern konnte ich damit zur Weissglut treiben. Je mehr Druck, desto mehr Gegendruck.
Wenn ich eine Entscheidung (unter allen mir bis dahin zur Verfügung stehenden Informationen) getroffen habe, ist sie konsequent und unverrückbar.

Das lernt man auch im Trading an der Börse, nachdem das erste mal richtig Kohle verbrannt worden ist. Ich mache niemanden für Verluste verantwortlich, es ist meine Selbstbestimmung, meine Entscheidung und mein Triumph, wenn der Trade aufgeht!

Und ja, Impfeuphorie trifft es zu 100%. Auch mein Umfeld jagt sich irgendwas in den Arm, wie die Junkies am Bahnhof.
Ja und? Mach doch!

Zynisches FAZIT:
Die Deagelliste könnte vielleicht Wirklichkeit werden, wer weiß das schon. Am Ende, bei 2/3 weniger Volk, hab ich mehr ARAL Ultimate für mich und die ganzen verwaisten Ferraris und Porsches und die Autobahn ist auch noch leer.

Paradies und ich muss dafür nichts tun, außer abwarten. Wann bekommt man diese Gelegenheit im Leben?

Fazit Ende.

By the way zu Kindern: Der deutsche Ärztetag fordert die Bundesregierung auf, die Impfpflicht für Kinder auf den Weg zu bringen. Nach kurzem Nachdenken muss ich sagen: Das ist eine ganz schlechte Idee...

Meine Realität! Nur meine...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung