Achtung auf kommende Geburtenraten & Gesundheit der Neugeburten ..

Beo2, NRW Witten, Montag, 10.05.2021, 14:10 (vor 1074 Tagen) @ FOX-NEWS1277 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 10.05.2021, 14:34

Bis jetzt hatten wir um die 20-30 offizielle Impftote durch Gerinnungsstörungen in D. Um auch nur annähernd in Regionen des Strassenverkehrs vorzudringen, muss da noch einiges passieren. Ich glaube es aber nicht, weil dann müssten erste exotische Nebenwirkungen mal langsam gefunden werden.

Insbesondere sollte darauf geachtet werden, ob geimpfte Frauen in normaler (relativer) Anzahl schwanger werden, und ob deren Neugeborene gesund sind - also auch auf die Geburtenraten. Darüber sollten wir spätestens in 2-3 Jahren mehr wissen.

Übrigens, bereits seit Jahren wird über zunehmende Unfruchtbarkeit bei Frauen und Männern berichtet - zumindest im Westen. Ich denke, dieser Trend wird sich eher weiter verstärken. Auch das passt mMn in das (negative) gesamtgesellschaftliche und ökologische Szenario.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung