Der Druck ist groß, aber die Impfschäden sind nicht ewig zu verschweigen...

Geminus, Hessen, Montag, 10.05.2021, 12:50 (vor 1076 Tagen) @ Plancius1636 Views

Alleine in unserem benachbarten kleinen Kreiskrankenhaus liegen derzeit nach Auskunft dort Tätiger vier Patienten mit schweren Gerinnungsstörungen nach Impfung (Impfstoff unbekannt, aber vermutlich AZ). Das steht hier natürlich in keiner Zeitung, aber es spricht sich im Bekanntenkreis herum!
Hier wurde schon mancher eigentlich Impfwillige wieder deutlich zögerlicher.

Ich gehe mal davon aus, dass dieses eine Krankenhaus nun kein besonderer Ausreißer ist, sondern dem Durchschnitt so ungefähr entspricht. Anderswo wird es also ähnlich sein.

Die Vorsichtigen sind halt nicht so laut wie jene Geimpften, die sich selbst und die Welt mit ganz viel Druck davon überzeugen müssen, dass die Entscheidung zur Impfung richtig war. In solchen Gesprächen (eigentlich sind's eher Monologe, da man kaum zu Wort kommt) argumentiere ich da niemals gegen (wozu auch - das Unglück ist ja schon geschehen), sondern bedanke mich freundlich dafür, dass man für mich Versuchskaninchen ist. Führt zuverlässig zum Ende des Monologs und die schon vorher sichtbare Angst in den Augen des Gegenübers wird noch größer...

Also abwarten - vielleicht sind manche Impfstoffe ja doch nicht so gefährlich wie befürchtet und in zwei, drei Jahren weiß man da sicher mehr. Das Konzertabo ist eh' gekündigt und Urlaub ist sowieso immer "nur" Wandern mit Übernachtung wo auch immer es sich bietet (wie wär's mit einer Gelbe-Forum-mein-Sofa-ist-frei-Börse?). Das werde ich auch noch zwei Jahre durchhalten :)

Besten Gruß an alle, ob mit oder ohne Impfung!

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung