Genialer Klassiker - Soylent Green - Magnus Söderlund war schon 2019 weitsichtig - Und das BVG mahnt, im Klimaschutz nachzulegen

Odysseus, Donnerstag, 29.04.2021, 23:56 (vor 18 Tagen) @ Mephistopheles490 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 30.04.2021, 00:06

Mööönsch....das passt ja wie bestellt. [[applaus]]

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/nachhaltigkeit-magnus-soederlund-will...
Weizen auf Höchststand und wenn die gescholtenen Impfspezialisten furchtbar recht bekommen,
wächst das Angebot zwar, aber vermutlich ungeniessbar wegen Verseuchung teuer zu verklappender Sondermüll?? Würde ja nicht das erste mal auf dem Tisch landen.:-|

Aber die Boomer, im Alter ohne Kohle, da Kanzlette Bäerröckchen alles genommen hat, was Lagarde, Tafthelmchen (vdL) und Rettungsschirme übrig gelassen haben, werden für soliden Nachschub im 180 Grad Letzte Reise Kino sorgen, ganz im Sinne des Klimaschutzes.[[zigarre]]
https://www.nzz.ch/meinung/bundesverfassungsgericht-klimaschutz-wird-zum-diktat-der-ric...

Getz aber Schluss mit diesem unrealistischen Sci-Fi-Kram [[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.