Hier werden die beiden Herren in die Fake-News-Ecke geschoben!

sprit, Mittwoch, 28.04.2021, 18:29 (vor 18 Tagen) @ Ashitaka1765 Views

https://www.schwaebische.de/portale/gesundheit_artikel,-faktencheck-machen-impfungen-ge...

Die beiden Initiatoren der Petition sind in Sachen Corona-Skeptizismus und Fake-News keine Unbekannten. Wodarg wurde in den vergangenen Monaten immer wieder wegen Falschmeldungen zum Corona-Virus kritisiert. Aussagen waren oft entweder widerlegbar oder wurden als irreführend bezeichnet. Unter Medizinern gilt er als stark umstrittene Person mit großer Anhängerschaft bei sogenannten Corona-Kritikern und Leugnern. 
Auch Yeadon ist im Zusammenhang mit Falschmeldungen und irritierenden Äußerungen zur Pandemie mehrfach kritisiert worden, gelangte aber in Deutschland zu weniger Bekanntheit.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.