Die Niederlande machen auf!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 28.04.2021, 13:32 (vor 16 Tagen)3090 Views

Trotz hoher "Inzidenzzahlen" von über 200 machen die Niederlande wieder auf! Die Ausgangssperre ist beendet und Geschäfte und zumindest die Außengastronomie öffnen ihre Pforten. Die Regierung begründet diese Maßnahme mit der steigenden Impfquote, die aktuell bei rund 30% liegt.

https://www.deutschlandfunk.de/niederlande-terrassen-und-geschaefte-wieder-auf.1939.de....

Und die deutschen Qualitätsmedien fangen sofort an zu geifern; man spricht von "fragwürdigen Experimenten" und einem "falschen Signal". Man hat Angst vor einem "Einkaufstourismus" und appelliert an die Bundesbürger, bloß nicht den Verlockungen eines halbwegs normalen Lebens nachzugeben.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.