ZU den Impfstoff-Entwicklungen - Vorläufer der derzeitigen Impfungen.... "Ex-Pfizer-MA"

Olivia, Donnerstag, 29.04.2021, 20:49 (vor 19 Tagen) @ Ashitaka537 Views

Der nachfolgende Text ist aus dem
https://t.me/s/pflegeinder_c_krise
Forum entnommen, das an anderer Stelle von ebbes verlinkt wurde. Ich kann einen Blick in das Forum nur empfehlen.

Dieser Text stammt von einer Frau, die sagt, sie habe früher mit Yeadon gearbeitet und die annimmt, dass seine Vermutung bzgl. der prognostizierten, späteren Todesfälle stimmt.

".....Wenn du PEI und Pregsure BVD googlest, findest du den Impfstoff, den ich verkauft habe. Offiziell sind bis Zulassungsaufhebung 3500 Kälber gestorben, tatsächlich eher 100.000!
Die Zulassung wurde erst zurückgenommen als Tierversuche zweifelsfrei nachwiesen, das es wirklich vom Impfstoff kommt. Bis zu dem Zeitpunkt haben wir trotz begründeten Verdachts soviel wie möglich verkauft!
Nichts anderes passiert jetzt!
Pfizer ist damals extra von Karlsruhe nach Berlin umgezogen, für dichteren Kontakt zur Regierung und bessere Einflussnahme.
Aufgehört habe ich, da ich ständig unterwegs und irgendwann ausgebrannt war vom Druck immer mehr verkaufen zu müssen. Die Probleme mit dem Impfstoff wurden ständig kleingeredet, bis zum unwiderlegbaren Beweis.

Medizinermangel deshalb weil viele der Ärzte durch die Pharmaberater so indoktriniert sind, das sie die Fakten nicht mehr sehen und sich impfen lassen. Seit 2002 wird versucht, C -Impfstoffe zu entwickeln, es scheiterte immer an den Tierversuchen, da bei Re -Infektion alle Versuchstiere starben(das hat mit dem spike-Protein zu tun)
Auch ein aktueller Versuch mit Frettchen in Riems mit Comirnaty (schlauerweise outgesourced und erst zu Studienende Ende 2022 offenlegungspflichtig) hat laut Aussage eines Mitarbeiters diesen Effekt. Impflinge tot, Kontrollgruppe lebt!
Daher die Prognose weil vor allem viele Ärzte sich impfen lassen, selbst in meiner Familie!
Nur Tierärzte sind ein bisschen schlauer...zu Glück, früher hat ja

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.