Auch hier, wie überall sonst auch, gilt: Die Nazis sind Schuld, denn sie haben die Pizza nach Deutschland geholt.

Oblomow, Dienstag, 06.04.2021, 10:20 (vor 1106 Tagen) @ Mephistopheles2832 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 06.04.2021, 10:31

"Im Oktober 1937 wurde in Frankfurt am Main erstmals eine Pizza auf dem damaligen Festhallengelände im Rahmen der 7. Internationalen Kochkunst-Ausstellung bei der Messe Frankfurt zubereitet."

Quelle: Wikibloedia

Ich denke, damit hängt auch der massive Pizzaboykott zusammen, der alle Pizzerien in Deutschland nun betrifft und das zu Recht. Ich denke, als nächste Schritt sollten sein, dass die Pizzen aus den Tiefkühlregalen verschwinden. Darauf wollte @meph also hinweisen und ich denke, das ist gut so.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung