Wenn eine Lawine sich auf den Weg macht ...

NST, Südthailand, Dienstag, 06.04.2021, 09:05 (vor 1115 Tagen) @ mabraton3456 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 06.04.2021, 09:08

Wenn es kracht, sieht es zur Zeit in der Tat nach jeder gegen jeden aus. Aber wer weiß, manche fangen an noch an zu verstehen wenn es fast zu spät ist.

.... dann ist es garantiert zu spät zu analysieren, wie es dazu gekommen ist - es ist in diesem Moment sogar kontraproduktiv. Da zählen nur noch schnelle und richtige Entscheidungen - alles andere ändert gar nichts.

Ein guter Analyst hat sich eine schöne gefahrlose Stelle gesucht - und streamt den Abgang auf -Youtube- was der aber dazu braucht ist, viel Geduld, Ausdauer und Glück - sonst verschläft er noch den Zeitpunkt. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung