Wenn eine Lawine sich auf den Weg macht ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 06.04.2021, 09:05 (vor 114 Tagen) @ mabraton1676 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 06.04.2021, 09:08

Wenn es kracht, sieht es zur Zeit in der Tat nach jeder gegen jeden aus. Aber wer weiß, manche fangen an noch an zu verstehen wenn es fast zu spät ist.

.... dann ist es garantiert zu spät zu analysieren, wie es dazu gekommen ist - es ist in diesem Moment sogar kontraproduktiv. Da zählen nur noch schnelle und richtige Entscheidungen - alles andere ändert gar nichts.

Ein guter Analyst hat sich eine schöne gefahrlose Stelle gesucht - und streamt den Abgang auf -Youtube- was der aber dazu braucht ist, viel Geduld, Ausdauer und Glück - sonst verschläft er noch den Zeitpunkt. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.