+ 1 (Warum sind die Schlaumeier hier nicht alle schon längst Amazon/Bitcoin/Tesla Millionäre?)

Joe68, Dienstag, 06.04.2021, 10:15 (vor 114 Tagen) @ StillerLeser1374 Views

Hier sind viele Krisengewinnler, Rentner, Pensionäre, brave Angestellte in gut laufenden Branchen.

Vor 20 Jahren sagte mir mein damaliger Lieblings-Bar Besitzer, 'Gegessen wird immer', d.h. krisensichere Branche.
Wer hätte jemals gedacht dass es Gastronomie/Hotels trifft. Ein echter Lockdown, meinetwegen 2-3 Monate, aber über so einen langen Zeitraum, in einem hich entiwckelten Land, wer hätte das je denken können.

Ich hielt mich vor langer Zeit auch für ganz schlau, Aktien/Optionsscheine auf Kredit am Neuen Markt, wollte die Welle reiten, bis ein paar noch schlauere mit vielleicht auch etwas krimineller Energie, mir mein Geld weg nahmen und ich meinen Traum, mit 40 Jahren als millionenschwerer Privatier, beenden musste und seitdem auch nur ein braver Angestellter in einer gut laufenden Branche bin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.