Ist da was nicht erkannt worden von den meisten?

Ulli Kersten, Sonntag, 28.03.2021, 23:10 (vor 1123 Tagen) @ Joe683722 Views

Vielleicht habe ich was versäumt, weil ich kaum online war und nichts gehört habe, aber:

Nach Merkels Oster-Haft-Absicht und der folgenden Entschuldigung gab es noch die Meldung, dass ab 1.April nicht mehr nur die Inzidenz berücksichtigt werden soll, sondern auch R-Wert, Bettenauslastung und einiges mehr.

Das kann natürlich so bewertet werden, dass sie wahlweise noch mehr Kriterien bekommen, um die Daumenschrauben anzuziehen.

Allerdings habe ich das genau andersrum empfunden: Es gibt nun zahlreiche Kriterien, die auch Entspannung bringen können und damit Richtung 12. April alles ermöglichen, Kriterien und Entwicklungen, für die keiner verantwortlich gemacht werden kann, und auf einmal ist die Luft raus aus dem Ballon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung