@Nereus: Steht hier indirekt auch, der überwiegende Teil der "Masse" braucht wieder echte Religionen .. - für "ohne" schlichtweg noch zu doof

Lenz-Hannover, Sonntag, 28.03.2021, 09:57 (vor 1097 Tagen) @ NST3398 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Sonntag, 28.03.2021, 10:00

Ein wunderbarer Beitrag, Hexenjagd auf ein vermeintliches AfD-Mitglied. Die "Hexe" hatte die gemeinsame Erklärung 2018 unterschrieben und damit war der hexen-Beweis erbracht. Der Angriff erfolgte von jemanden, der glaubte zu wissen, was im Grundgesetz steht. Mental sind viele wohl eher so im Level eines 7 jährigen, viele Grüne in der Pupertät.
Ein wunderbarer Text, insbesondere die Analyse in Teil 2.

Stichworte:
Dass die Masse aufgepeitscht wird, um den Stab über jemanden zu brechen, scheint mittlerweile normal zu sein

so schrieb Le Bon schon 1895: Politik als Spielplatz religiöser Sektierer

Die Staatsgläubigen auf dem Weg zur Erlösung

(meine Meinung: Zum Pfarrer bedarf es einer Ausbildung/Studium, die KGE wohl nicht schaffte :-) )

https://juergenfritz.com/2021/03/20/das-tribunal-der-tragodie-erster-teil/
https://juergenfritz.com/2021/03/21/das-tribunal-zwei/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung