Sehe ich so ähnlich....Was sind GRAUSBIRNEN?

Mephistopheles, Freitag, 26.03.2021, 14:49 (vor 1098 Tagen) @ sensortimecom5526 Views

...dass sich einige Leute von den "Eliten", die ein bisschen Rechnen gelernt haben, mal überlegt haben, wie hoch die Neuverschuldung aller Staaten gestiegen sein wird, wenn die Corona-Pandemie - unter Annahme des optistischsten Szenarios sagen wir 2022 - unter Kontrolle gebracht istvon ihrem Führungsoffizier und ihnen sind dabei die GRAUSBIRNEN aufgestiegen. Möglicherweise haben sie erkannt, dass die "monetäre Souveränität" dann nicht mehr aufrecht zu erhalten sein wird...

Ob so was Ähnliches auch dran schuld war, dass Fr. Merkel einige Bocksprünge hingelegt hat, wage ich aber zu bezweifeln. Da muss was ganz Aussergewöhnliches passiert sein, dass die von einem mal gefassten Entschluss wieder abkehrt, und sich gar noch dafür entschuldigt...

Sie wurde in der Zwischenzeit gebrieft.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung